JHV 19.11.2021

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,
wir freuen uns, dass die Generali Deutschland Versicherung AG ihre Einladung nach München, um in ihren Räumlichkeiten (Adenauerring 7 - 9 in 81737 München) unsere Jahreshauptversammlung durchzuführen, aufrechterhalten hat.

Daher möchten wir Sie heute bitten, den 19. November als Termin für unsere JHV vorzumerken.

Selbstverständlich mit einem Hygienekonzept, entsprechend der dann geltenden Vorgaben. Ich denke, wir alle hoffen auf eine möglichst „normale“ JHV, da sich sicherlich alle Kollegen auf den so wichtigen persönlichen Austausch freuen. Schon heute freuen wir uns, dass der Vorstand der Allfinanz 1 und 2 seine Teilnahme zugesagt hat.

Wir planen um 11:00 Uhr zu beginnen und sind guter Hoffnung, dass wir uns an dem Abend des 19. November zu einer Abendveranstaltung treffen können. Wie immer sind Ihre Lebenspartnerinnen und Lebenspartner herzlich eingeladen. Anfang Juni erhalten Sie von der Geschäftsstelle die Einladung mit weiteren Informationen und der Anmeldung.

Für die Übernachtung haben wir ein entsprechendes Kontingent für Sie im Mercure Hotel München Neuperlach Süd (Rudolf-Vogel-Bogen 3, 81739 München) reserviert. Sicherlich bietet sich München an vorher anzureisen oder auch zu verlängern, auch hierzu bieten wir Ihnen die Möglichkeit, die Voranreise oder Verlängerung zu Vorzugskonditionen zu buchen. Bitte buchen Sie das Hotel dann ausschließlich über die Geschäftsstelle der Kollegialen Vereinigung.

Schon heute freue ich mich auf ein persönliches Wiedersehen, alles Gute bis dahin und bleiben Sie gesund, herzliche Grüße

Ihr Dirk Courté
Vorsitzender der Kollegialen Vereinigung e.V. für den gesamten Vorstand